Das passiert wirklich während der Schwangerschaft im Bauch!

1465390329 baby video play high
Foto: Abhinay Trivedi Screenshot via YouTube
von Sarah
08.06.2016

Eines der größten Wunder ist die Geburt eines Kindes. Doch was in den neun Monaten tatsächlich im Bauch passiert, können wir uns nicht so gut vorstellen. Dieses Video zeigt, wie faszinierend die Entwicklung eines Babys ist.

Neun Monate in vier Minuten

Der Bauch wird größer, doch was geschieht während einer Schwangerschaft im Inneren? Durch den modernen Ultraschall können Momentaufnahmen des Babys gezeigt werden. Was der Embryo aber in der Zeit macht, in der wir ihn nicht sehen, bleibt uns zum größten Teil verborgen. In dem Video wird dieses Rätsel aufgeklärt. Von der Befruchtung bis zur Geburt wird gezeigt, was im Bauch passiert. Die Entwicklung wird in einer sehr realistischen Animation nachgestellt. Wir sehen die neun Monate in einem vierminütigen Zeitraffer.

Das interessiert Dich auch

Quellen

Woman’s Day (6.2016)

Beliebteste Artikel

Verwandte Artikel