Der perfekte Valentinstag für Unromantische

1423671151 typ mit rose high
Photo von Marion
11.02.2015

Am 14. Februar ist Valentinstag. Die einen freuen sich auf romantische Liebesbekundungen, anderen wird dabei angst und bange. Aber selbst die Unromantischsten unter Euch überstehen den V-Day mit den folgenden Tipps.

Was machst Du am Valentinstag? Das?

Bild: Giphy

Das?

Bild: Giphy

Oder vielleicht doch das?

Bild: Giphy

“Bald ist Valentinstag? Mist! Ich habe schon wieder vergessen, mir eine Freundin zu suchen.”

Aber auch am Valentinstag können sich unromantische Menschen voll ausleben. Schenke Deiner Freundin doch Insekten statt Pralinen …

Bild: Giphy

… oder Gemüse statt Blumen!

Das perfekte Date

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Wish you were Beer Foto: © typealive/DaWanda

“Ich wünschte, Du wärst Bier.”

Ein Dinner, nur für Euch beide.

Liebe liegt in der Luft.

Macht einen Ausflug.

“Ich habe heute leider keine Rose für Dich.”

Typ mit Rose Foto: “Nur das Beste zum Finnischen Freundschaftstag” von Tim, CC BY-SA 2.0

Nimm Dir Zeit für Dein Sweetheart.

Herz Foto: “happy valentine” von Martin Abegglen, CC BY-SA 2.0

Verschenke (D)ein Herz.

Bild: Giphy

Du findest immer die richtigen Worte.

Geschafft! Du hast Deine bessere Hälfte echt beeindruckt. Zum Glück ist Valentinstag nur einmal im Jahr.

Bild: Giphy

Das interessiert Dich auch

Beliebteste Artikel

Verwandte Artikel