Diese 11 betrunkenen SMS sind einfach zu witzig!

1465293776 10635717 10152876343954493 1943121158619084611 n high
Foto: Chat Von Gestern Nacht via Facebook
von Sabine
07.06.2016

Das eine oder andere Gläschen Bier oder Sekt zu viel und schon ist es passiert: Der betrunkene Griff zum Handy kann – im schlimmsten Fall – Beziehungen beenden oder ist einem am nächsten Morgen einfach nur sehr, sehr unangenehm. Oder die getippte "Entgleisung" ist so witzig, dass sie auf der Unterhaltungswebsite "Chat Von Gestern Nacht" landet!

1. Ähm ja, irgendwie haben wir verstanden, was uns die sich erbrechende Person sagen wollte, oder?

2. Gute Ratschläge findet man eben nicht auf dem Boden einer Flasche!

2 Foto: Chat Von Gestern Nacht via Facebook

3. Wer legt seine Socken denn nicht ab und zu mal in die Tiefkühltruhe?

3 Foto: Chat Von Gestern Nacht via Facebook

4. Konfetti – vor der Party und danach!

4 Foto: Chat Von Gestern Nacht via Facebook

5. Selber schuld, der olle Fuß!

5 Foto: Chat Von Gestern Nacht via Facebook

6. Kein Freund der großen Worte!

6 Foto: Chat Von Gestern Nacht via Facebook

7. Viele Dinge passieren eben automatisch!

7 Foto: Chat Von Gestern Nacht via Facebook

8. Manche Menschen haben einfach zu viel Zeit für Experimente zu unmenschlichen Uhrzeiten!

1 Foto: Chat Von Gestern Nacht via Facebook

9. Ups! Vielleicht sollte man gewisse Aussagen doch ernster nehmen, als sie anfangs scheinen!

10. Präzise Angaben sind wichtig, wenn man betrunken ist!

11. Was ist da bloß wirklich passiert?

Das interessiert Dich auch

Beliebteste Artikel

Verwandte Artikel