Diese Bilder drücken aus, wie sich ein depressiver Mensch fühlt!

1443009702 depression high
Fotos: edwardshair/Instagram
von Luisa
06.06.2016

Jeder Betroffene geht mit seiner Depression anders um. Edward Honaker hat sich dazu entschlossen, seine Gefühle und Empfindungen in Selbstporträts umzusetzen. Eine wunderbar traurige Dokumentation ist so entstanden.

Besseres Verständnis für die Krankheit

Wer an Depressionen leidet, ist nicht einfach nur müde und traurig, auch wenn es so manchmal auf Außenstehende wirken kann. Bei Edward Honaker wurde vor drei Jahren die Diagnose Depression gestellt. Alle Dinge, die eigentlich gut sein sollten, empfand Honaker als schlecht. Denn der Verstand von Depressiven arbeitet anders. Um seiner Umwelt seine Ängste und Gefühle greifbar zu machen, hat er sie in Bildern umgesetzt. Sieh am besten selbst.

Quelle: Instagram

Quelle: Instagram

Quelle: Instagram

Quelle: Instagram

Quelle: Instagram

Quelle: Instagram

Quelle: Instagram

Quelle: Instagram

Quelle: Instagram

Quelle: Instagram

Quelle: Instagram

Quelle: Instagram

Das interessiert Dich auch

Beliebteste Artikel

Verwandte Artikel