Diese Last-Minute-Geschenke kannst Du im Supermarkt besorgen

1419004100 geschenke in tueten high
Foto: “Presents” von Andrew Malone, CC BY 2.0
Photo von Marion
24.12.2014

Wie konnte das dieses Jahr wieder passieren? Es ist bereits der 24. Dezember und Du hast immer noch keine Weihnachtsgeschenke. Ab in den Supermarkt um die Ecke! Hier findest Du alles, was Du brauchst.

Für Papa: Aromatisiertes Olivenöl

Schnapp Dir das beste Olivenöl und ein paar Chilis oder Knoblauch. Zu Hause steckst Du das Gemüse in die Flasche, bindest eine Schleife drum und fertig ist das Geschenk für Papa.

Für Mutti: Eine gute Flasche Wein

Kauf Mutti den besten Wein, den der Supermarkt zu bieten hat. Die Wein-Ampel auf barcoo hilft Dir bei der Auswahl. Auch hier: Schleife drum und fertig.

Für Bruder und Schwester: Körperpflege-Geschenkset

Kaufe ein Duschgel, eine Bodylotion (oder Aftershave) und ein Deo von derselben Marke und Sorte z. B. Axe Dark Temptation oder Dove Original. Packe das Ganze mit transparenter Geschenkfolie ein und schon hast Du ein Körperpflege Geschenkset.

Für Oma: Frisch gemahlener Kaffee

Oma mag praktische Dinge. Darum bekommt sie Kaffee, den braucht man schließlich immer. Zur Feier des Tages kaufst Du aber nicht den abgepackten Kaffee, sondern mahlst ihn an der Kaffeemühle im Supermarkt selber.

Sag’s uns!

Kennst Du weitere gute Geschenke aus dem Supermarkt? Verrate sie den barcoonauten in den Kommentaren.

Das interessiert Dich auch

Beliebteste Artikel

Verwandte Artikel