Diese 5 Pausenbrote haben wir uns als Kind gewünscht!

1447773704 lunchbox collage high
Foto: Instagram Screenshot von taytsylife_mag / Instagram Screenshot von themeloccidental
140603 victoria googleplus 600x600 von Victoria
19.11.2015

Wer hat gesagt, dass gesunde Ernährung langweilig sein muss? Der "Lunchbox Dad" zeigt uns, wie bunt und kreativ das Pausenbrot aussehen kann. Danke für die tollen Inspirationen!

1. Hallo, Kermit!

Aus Apfel und Erdbeere gemacht, grinst Kermit ein wohl sehr glückliches Kind in der Pause an. Finger weg! Das gehört mir.

2. Ich – Einfach unverbesserlich 2

Die kleinen Helden aus dem Film “Ich – Einfach unverbesserlich 2” kommen in dieser Dose als Bananen daher. Witzig!

Obst und Gemüse zum Kuscheln

orange feige penny collage kuscheltiere

Eine weitere Möglichkeit, Kindern gesunde Ernährung schmackhafter zu machen, sind Kuscheltiere in Form von Obst und Gemüse.

Gerade gibt es bei Penny solche Kuscheltiere – Mit Fiona Feige, Paul Pilz oder Theo Tomate lernen die Kinder ganz nebenbei etwas über gesunde Ernährung.

3. Wann gibt es wieder Himbeeren?!

Dass sich unter dem farbenfrohen Pony frischer Spinat versteckt, bemerkt das hungrige Kind womöglich erst, wenn die Box leer gegessen ist.

4. Findest Du Nemo?

Wow, das ganze Essen ist eine kunterbunte Unterwasserwelt!

5. Spaghetti gibt es nur noch so!

Wie die Eltern wohl das Toastbrot gefärbt haben?

– präsentiert von tcc –

Das könnte Dich auch interessieren

Beliebteste Artikel

Verwandte Artikel