Diese 7 Rentner zeigen uns, wie Tattoos nach vielen Jahren aussehen!

1465306581 68850800 f25b294490 z high
Foto: Imgur
von Sabine
10.06.2016

Die Tätowierten unter uns kennen es bestimmt – wenn man sich ein schönes Bild unter die Haut stechen lassen will, heißt es sofort: „Denk daran, wie schrecklich das im Alter aussehen wird!“ Aber ist das überhaupt wahr? Sehen Tattoos an alten Menschen wirklich so furchtbar aus? Diese coolen Senioren werden Euch bestimmt vom Gegenteil überzeugen!

1. Alle hier gezeigten tätowierten Rentner …

1 Foto: Imgur

2. … tragen ihre bunten Bilder und damit sicherlich auch Jahrzehnte an schönen Erinnerungen …

2 Foto: Imgur

3. … voller Stolz unter der Haut und sind damit auf jeden Fall hundertmal sympathischer als …

3 Foto: Imgur

4. … die in Grau- und Beigetönen gekleideten Omas und Opas, die wir im Alltag auf der Straße und im Supermarkt sehen!

4 Foto: Imgur

5. Unter der Seniorenkluft kann es natürlich ganz anders aussehen …

5 Foto: Imgur

6. … und wir sind froh, dass es Menschen gibt, die uns ihre Körperkunst so offen zeigen!

6 Foto: Imgur

7. Das könnte auch meine Oma sein – die ich natürlich unglaublich gern habe, ob mit oder ohne Tattoos!

7 Foto: Imgur

Das interessiert Dich auch

Quellen

Heftig (6.2016), Imgur (6.2016)

Beliebteste Artikel

Verwandte Artikel