Wenn Dein Partner diese 10 Dinge macht, solltest Du ihn für immer behalten!

1466157083 25397490384 bed00f884e k  1  high
Foto: “Couple in Love” von Blavou - Wedding Photography, CC BY 2.0
von Sarah
17.06.2016

Ob die Person mit der Du zusammen bist, wirklich der Partner für das Leben ist, merkst Du meistens erst nach einer langen Zeit. Es gibt jedoch ein paar Anzeichen, die darauf hindeuten, dass der Mensch an Deiner Seite der Richtige ist, mit dem Du durch jegliche Höhen und Tiefen des Lebens gehen möchtest. Ihn solltest Du für immer behalten!

1. Er kümmert sich um Dich, indem er zum Beispiel einfach so anruft, um zu sehen wie es Dir geht.

2. Er zeigt Dir, dass er Dich schätzt, indem er Dir Komplimente macht und Dich nicht für selbstverständlich nimmt.

enter image description here Foto: “Love without barriers” von Enric Fradera, CC BY-ND 2.0

3. Er scheut sich nicht, Zeit mit Dir und Deinem Umfeld zu verbringen, da er sich in Deiner Umgebung wohl fühlt.

4. Er macht auch mal Sachen mit Dir, die ihm nicht so gut gefallen, nur weil er Dich gerne glücklich macht.

enter image description here Foto: “Kissing” von Sascha Kohlmann, CC BY-SA 2.0

5. Geld und Luxus haben keinen hohen Stellenwert in seinem Leben. Du bist ihm wichtiger als Reichtum.

6. Auch in schlechten Zeiten ist er für Dich da, genauso, wie auch Du für die schlimmen Momente des Lebens an seiner Seite bist.

enter image description here Foto: “untitled” von Will Fisher, CC BY-SA 2.0

7. Er verheimlicht Dir nichts, sondern teilt gerne alle Aspekte seines Lebens mit Dir. Auch Du hast das Gefühl, Du kannst über alles mit ihm reden.

8. Er nimmt Rücksicht auf Deine Bedürfnisse und kann Kompromisse eingehen, auch wenn etwas nicht ganz nach seinem Willen abläuft.

enter image description here Foto: “For Those Times When Mankind Doubt Matters of the Heart” von Johnny Silvercloud, CC BY-SA 2.0

9. Er vertraut Dir, nicht nur in der Liebe, sondern auch in allen Alltagssituationen.

10. Er respektiert Dich und redet nie schlecht über Dich hinter Deinem Rücken.

enter image description here Foto: “It’s all about love” von Candida.Performa, CC BY 2.0

Das interessiert Dich auch

Quellen

Brigitte (6.2016)

Beliebteste Artikel

Verwandte Artikel